Allgemeine Geschäftsbedingungen für den Newsletter Italienisch 365 Premium
1. Anmeldung
Die Anmeldung zu unserem Newsletter erfolgt online mit der ersten Zahlung bei der Bestellung. Mit der Anmeldung akzeptiert der Teilnehmer diese Geschäftsbedingungen.
2. Kursgebühren
Die Kursgebühren sind bei der Anmeldung fällig. Sie werden automatisch alle 28 Tage für den folgenden Monat abgebucht. Der Preis ändert sich während der gesamten Laufzeit des Abonnements nicht.
3. Niveau
Dieses Programm wird besonders für absolute Anfänger und Anfänger empfohlen. In den Newslettern findet sich eine deutsche Übersetzung für jeden Abschnitt, um das Verständnis zu erleichtern und täglich neue Wörter zu lernen.
4. Programm
Es handelt sich um vier Newsletter pro Woche. Dies ist ein Programm, das mit den Grundlagen der italienischen Sprache beginnt und schrittweise ein höheres Niveau erreicht. Jede Woche werden folgende Themen behandelt: Grammatik, Konversation und Kultur. Zusätzlich wird wöchentlich eine E-Mail mit einer Zusammenfassung, einem Quiz und einer herunterladbaren PDF-Datei versendet.
5. Kündigung
Die monatlichen Programme können jeden Monat gekündigt werden. Die Kündigung muss spätestens 7 Arbeitstage vor Beginn des neuen Abrechnungszyklus per E-Mail an info@italienischonlinelernen.de eingereicht werden, um die rechtzeitige Verarbeitung zu gewährleisten. Wird das Programm nicht gekündigt, verlängert es sich automatisch um einen weiteren Monat bzw. 4- Wochen-Zyklus. Kauft man das jährliche Programm, so ist die Kündigung nur nach einem Jahr möglich. Sollte man mitten im Jahr kündigen, wird keine Rückerstattung möglich sein. Wenn man am Ende der 365 Tage kündigen möchte, muss die Kündigung spätestens 7 Arbeitstage vor Beginn des neuen Jahres per E-Mail an info@italienischonlinelernen.de eingereicht werden.
7. Pausieren
Das Abonnement kann nicht pausiert werden. Man kann die Newsletter mit eigenem Tempo abrufen und lesen, auch wenn immer neue Newsletter gesendet werden.
8. Meldung etwaiger Zustellungsprobleme
Bei technischen Störungen, wie z.B. dem Ausbleiben oder der Verzögerung von E-Mails, muss die Störung so schnell wie möglich und nicht später als 3 Tage an info@italienischonlinelernen.de gemeldet werden, damit das Team schnellstmöglich handeln kann, um das Problem zu beheben.
Technische Probleme, die über einen längeren Zeitraum bestehen, können nicht als Grund für eine Erstattung für die Nichterfüllungen von vereinbarten Leistungen angesehen werden, wenn sie nicht ordnungsgemäß und rechtzeitig gemeldet werden.
8. Fehlende Zahlungen
Bei wiederholter Nichtzahlung und nach zwei erfolglosen Versuchen, den Abonnenten zu kontaktieren, wird das Abonnement automatisch gekündigt und der Empfang des Newsletters eingestellt.
8. Datenschutz
Die persönlichen Daten der Teilnehmer werden gemäß den geltenden Datenschutzgesetzen behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
ITALIENISCH LERNEN MIT FRANCESCA | EF ACCELERATE S.L | B10660215 | Av. El Palm-Mar, Nr. 2 | 38632, Arona | Santa Cruz de Tenerife, Spain Stand: 11/24